Weihnachts-Special

 

Zur kuscheligen Weihnachtszeit habe ich ein schönes Special für euch vorbereitet.

Dieses Mal umfasst mein diesjähriges Weihnachts-Special ein umfangreiches Makeup-Coaching, bei dem ihr einen ausdrucksstarken Abend-Look schminkt in festlichen Farben und schimmernden Nuancen - perfekt für Festivitäten zum Jahresende. Individuell abgestimmt auf den eigenen Typ kreieren wir gemeinsam einen ganz besonderen, festlichen Look, der ein absoluter Hingucker auf jeder Weihnachts- oder Silvester-Party sein wird.

Das Makeup Coaching eignet sich wunderbar zum Verschenken und zaubert den Beschenkten immer ein Lächeln ins Gesicht. Egal ob im Einzel-Coaching oder in kleinen Gruppen (bis zu 3 Personen) - Die Coachings sind jedes mal ein einzigartiges Erlebnis.

Gutscheine sind bei mir auf Anfrage über das Kontaktformular erhältlich.

 

Makeup Coaching

Abend-Makeup

 

65,00 € statt 85,00 € (pro Person)

 

 

Dieses Angebot ist gültig bei einer Buchung vom 01.12.2023 bis zum 24.12.2023. Das Weihnachts-Special ist auch als Last-Minute-Geschenk in Form einer Druckversion zum selbst Ausdrucken erhältlich.

 

Alles Liebe!

Eure Kim

 

 

Foto: Ilka Jungert /www.leobella-photoart.de