Makeup 4 Life!

Weges des ganzen Corona-Trubels habe ich fast vergessen, dass ich seit genau vier Jahren selbständig bin. Wie die Jahre verfliegen...

 

Im Herbst 2015 bis Frühling 2016 habe ich meine Ausbildung zur Makeup Artistin an der Catwalk Frankfurt absolviert.

 

In dieser Zeit und im Laufe meiner Selbstständigkeit habe ich viele tolle Menschen kennenlernen dürfen: Kunden, Modelle, Fotografen, Makeup-Enthusiasten und herausragende, talentierte Künstler.

 

Die Entwicklung der anderen Künstler und Modelle verfolge ich natürlich auf Social Media weiterhin gespannt mit und ich muss sagen: Ich bin wahnsinnig stolz auf euch alle.

 

Tausend Dankeschöns an alle Menschen, die diesen Weg von damals bis heute mit mir gegangen sind.

 

Auch diejenigen, die nichts mit dem Thema Beauty zu tun haben, mich aber immer gepusht und supportet haben, drücke ich ganz herzlich.

 

Ich kann es kaum erwarten, euch wieder zu sehen.

 

Eure Kim

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0