Erinnerungen. Gedanken. Emotionen.

Ich weiß gar nicht, wohin mit meinen Gefühlen. Ich werde melancholisch, glücklich, traurig, wütend, nachdenklich und erleichtert zugleich, wenn ich an die letzten zehn Jahre denke. An Emotionen war wirklich alles dabei.

Dieses Jahrzehnt bedeutet mir sehr viel. Ich habe 2011 die Liebe meines Lebens gefunden und ich weiß nun, wer meine wahren Freunde sind. Ich habe die ewige Gewissheit erlangt, dass meine Familie und Freunde immer hinter mir stehen, egal was auch passiert und dafür liebe ich sie.

Das ist das Jahrzehnt, in dem ich erwachsen geworden bin und erkannt habe, dass man schlechte Dinge lieber hinter sich lässt. Sperrt eure bösen Geister in eine Kiste und werft den Schlüssel in die endlosen Weiten des Meeres. Und die Kiste gleich hinterher.

Bleibt gesund und glücklich. Verfolgt Eure Träume und probiert hier und da mal was Neues aus. Neue Entscheidungen werden Euch an Orte bringen, von denen Ihr nie erwartet hättet, dass Ihr dort einmal landen würdet.

Erheben wir unser Schampus-Glas auf das, was war, was ist, aber vor allem auf das, was noch kommen wird.

Also: Happy 2020 Euch allen und alles erdenklich Liebe für Euch.

Cheers!

Eure Kim

Kommentar schreiben

Kommentare: 0